Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fire Emblem : Neuer Teil kommt 2018 exklusiv für Switch

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat ein komplett neues Fire Emblem für die Nintendo Switch angekündigt. Jedoch gibt es noch keine genaueren Informationen dazu.

Gute Nachrichten für alle Strategie-Fans, die sich eine Nintendo Switch kaufen möchten: Nintendo hat angekündigt, dass ein komplett neues Fire Emblem für die neue Konsole der Japaner erscheinen wird.

Damit wird der neue Ableger der erste eigene Teil für die Heimkonsolen seit dem Jahr 2007 sein. Erscheinen wird Fire Emblem für die Nintendo Switch im Jahr 2018. Weitere Informationen hat Nintendo bisher noch nicht veröffentlicht, möchte jedoch in Zukunft mehr Details bekannt geben.

Nintendo Switch - Parental Control Overview Trailer
Bowser zeigt in diesem spaßig aufgemachten Video, welche Möglichkeiten Eltern zur Kontrolle ihrer Kinder auf der Switch haben werden.

Kommentarezum Artikel