Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Neues Firmware-Update: Das ändert sich in Version 2.2.0

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat ein neues Update für die Firmware der Nintendo Switch veröffentlicht. Erfahrt, was sich mit Version 2.2.0 ändert.

Während Analysten der Nintendo Switch eine großartige Zukunft voraussagen, arbeiten die Japaner noch immer an der Firmware der Hybrid-Konsole. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ein neues Update für das Betriebssystem erschienen ist. Dieses hebt die Version nun auf die Nummer 2.2.0.

Zu den Änderungen heißt es im Change-Log, dass die allgemeine System-Stabilität verbessert wurde, was für eine bessere Nutzererfahrung sorgen soll. Was das genau zu bedeuten hat, wurde nicht bekannt gegeben. Jedoch benötigt ihr das Update, falls ihr auf die Online-Funktion der Konsole zugreifen möchtet. Seit Release kam es auf einigen Switch-Systemen noch zu Bugs. Möglicherweise wurden diese nun zum Teil beseitigt.

Gameswelt News - Sendung vom 13.04.2017
Gameswelt News vom 13.04.2017: Microsoft Store refund, Nintendo Direct & Forza Horizon 3 plus Porsche.

Kommentarezum Artikel