Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Todd Howard spricht über die Konsole

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview hat sich Bethesda-Game-Director Todd Howard zur Nintendo Switch und der Partnerschaft mit Nintendo geäußert.

Mit The Elder Scrolls V: Skyrim für die Nintendo Switch, erscheint in diesem Jahr das erste Spiel von Bethesda für eine Konsole von Nintendo. In einem aktuellen Gespräch hat sich Game-Director Todd Howard zu der neuen Konsole und die Partnerschaft mit den Japanern geäußert.

So gibt er zu verstehen, dass Nintendo früher kein Interesse an den Spielen von Bethesda hatte. Das hat sich nun geändert und die Japaner sollen großartige Partner sein, wenn es darum geht, das Rollenspiel auf ihre Konsole zu bringen. Außerdem gefällt Howard die Hybrid-Funktion sehr gut und man freut sich darauf, Skyrim dem Nintendo-Publikum zu präsentieren.

Nintendo Switch - Hardware Overview Trailer
In diesem dreieinhalb Minuten langen Video zur Switch verschafft euch Nintendo einen Überblick über die Hardware der neuen Plattform.

Kommentarezum Artikel