Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Überlebt die Konsole einen 300-Meter-Sturz?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Konsolen von Nintendo haben den Ruf, dass sie extreme Umstände überleben können. Die Switch bildet da keine Ausnahme. Die YouTuber vom Channel UnlockRiver.com haben die Konsole aus 300 Metern Höhe fallen lassen und ein überraschendes Ergebnis bekommen.

YouTuber haben manchmal echt eigenartige Ideen. Eine davon ist es auch, eine Nintendo Switch aus 300 Metern fallen zu lassen, um zu schauen, ob die Konsole das überlebt. Doch das hält die Jungs von UnlockRiver.com nicht davon, genau das zu machen.

Im Rahmen des Experiments brachten sie die Konsole an einer Drohne an und haben sie 300 Meter über den Boden fliegen lassen. Das Ergebnis ist überraschend: Die Konsole hat es überlebt und es lässt sich immer noch auf ihr spielen. Lediglich der linke Joy-Con ist bei der ganzen Aktion zerstört worden.

Kommentarezum Artikel