Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Umfrage zeigt Unsicherheit von Spieleentwicklern

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Nintendo Switch spaltet die Meinungen der Entwickler. In einem aktuellen Bericht aus durchgeführten Umfragen tauchen interessante Fakten auf.

Eine aktuelle Umfrage der Videospiel-Industrie zeigt interessante Meinungen zu der kommenden Nintendo Switch. Auf der Game Developers Conference wurden mehr als 4.500 Entwickler befragt. Die Hälfte der Befragten glaubt, dass die Nintendo Switch mehr Verkäufe als die Nintendo Wii U erzielen wird. 37 Prozent sind sich unsicher, während 14 Prozent schlechtere Verkäufe prognostizieren.

Auch die Hybrid-Funktion war Bestandteil des Fragebogens und 48 Prozent glauben zwar an eine Auswirkung auf die Industrie, aber eben an kein weltbewegendes Feature. 23 Prozent sind sich nicht sicher, wie dieser Typ von Hardware öffentlich ankommen wird. Laut 11 Prozent wird die Hybrid-Funktion kein Interesse bei der Öffentlichkeit wecken.

Großer Talk zu Nintendo Switch - Expertenrunde zu Nintendo's neuster Konsole
Felix, Kuro, Robin und Dennis sprechen ausführluich über die Nintendo Switch.

Kommentarezum Artikel