Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Special Event: Neuankündigungen im September?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die gamescom wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus. Auch Nintendo wird auf der Kölner Messe vertreten sein und das aktuelle Line-up vorstellen. Doch kurze Zeit später könnten möglicherweise schon die nächsten Neuankündigungen ins Haus stehen.

Anfang September steigt nämlich bereits die PAX West in den Vereinigten Staaten und auch dort wird Nintendo einen Auftritt haben. Nun wurde gar angekündigt, dass das Unternehmen dort ein Special Event in Form eines Panels abhalten wird.

Besagtes Panel soll am 02. September 2017 von 10:00 bis 11:00 Uhr Ortszeit stattfinden. Als Veranstaltungsort wurde das Hydra Theater der Veranstaltungshalle genannt. Was Thema dieses Events sein wird, ist bis dato gänzlich unbekannt.

Nintendo macht so einiges richtig: Top 10: Gründe für den SNES-Kult

Nintendo ist auf der PAX keineswegs ein Unbekannter und hat daran schon früher teilgenommen. Auf der Agenda für dieses Jahr könnten beispielsweise Metroid: Samus Returns, Super Mario Odyssey, der neue DLC zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder auch Fire Emblem Warriors und Xenoblade Chronicles 2 stehen. Ob es auch Neuankündigungen geben wird, bleibt abzuwarten. Bei früheren Auftritten auf der Messe konzentrierte sich Nintendo jedenfalls vorwiegend auf die Präsentation bereits angekündigter Titel.

Super Nintendo Classic Mini - Experten-Talk mit Matze und Sascha
Der Super Nintendo Classic Mini wurde offiziell vorgestellt. Unsere Nintendo-Experten sprechen über die Ankündigung und ihre Meinung zum SNES Mini.

Kommentarezum Artikel