Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nioh : Update auf Version 1.02 verfügbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Kurz nach dem Release des PS4-Titels Nioh gibt es nun schon ein weiteres Update. Dieses behebt weitere Fehler.

Auch das PS4-Exklusivspiel Nioh hatte bereits einen Day-One-Patch spendiert bekommen. Kurz darauf folgt mit dem Update auf die Version 1.02 nun bereits der nächste kleinere Patch.

In der zugehörigen Beschreibung heißt es, dass Version 1.02 verschiedene Fehler behebe, ohne dass man hier näher ins Detail gegangen wäre. Darüber hinaus hat man gegenüber der vorherigen Version 1.01 nun auch einen Fehler bzw. Bug behoben, der zum Einfrieren des Spiels führen konnte. Der Download fällt mit 400 MB überschaubar aus.

Zudem gibt es auch Entwarnung für Käufer einer Digital Deluxe Edition, die ja bereits den Season Pass zum Spiel umfasst. Diese war bisher nicht als bereits erworben registriert worden. Auch dieses Problem sei nun behoben worden und der Season Pass wird bei Käufern der Digital Deluxe Edition nicht mehr nochmal als erwerbbar angezeigt.

Nioh - Defy Death Launch Trailer
Ab Donnerstag ist Nioh offiziell für die PlayStation 4 erhältlich; wir zeigen euch schon heute den passenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel

Nioh: Complete Edition
Gamesplanet.comNioh: Complete Edition44,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen