Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Neues Update erscheint diese Woche

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Allen Widrigkeiten zum Trotz haben Hello Games in den vergangenen Wochen und Monaten weiter an No Man's Sky gewerkelt. Nun steht das nächste Update an.

Viele Einzelheiten verrieten Hello Games zum "Path Finder" getauften Update zu diesem Zeitpunkt noch nicht, ihr werdet euch aber auf ein neues Fahrzeug freuen können, das bei der Erkundung der Planeten helfen soll.

Genaueres zum Update soll im Rahmen seiner Veröffentlichung später in dieser Woche bekannt gegeben werden.

Macht der Patch alles besser? - Rückkehr zu No Man's Sky
Zu No Man's Sky ist mit Foundation ein großes Update erschienen. Grund genug, sich das Spiel noch einmal vorzuknöpfen.

Kommentarezum Artikel