News - No Man's Sky : Patch für den PC angekündigt

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Nachdem lange Zeit Funkstille bezüglich No Man's Sky geherrscht hat, wurde ein weiteres Update für die PC-Fassung des Titels angekündigt.

Vor einigen Tagen wurde bereits ein neues großes Update für No Man's Sky veröffentlicht, trotzdem haben die Entwickler nun einen weiteren Patch für die PC-Fassung angekündigt. Dieser befindet sich bereits auf dem Experimental Branch und wird zeitnah für alle Spieler erscheinen.

Dabei werden unter anderem Probleme mit inoffiziellen Mods behoben, sodass ihr die Fan-Erweiterungen installieren und nutzen könnt. Weiterhin werden verschiedene technische Probleme angegangen, um das Spielerlebnis zu verbessern. So soll das Spiel nun seltener abstürzen und eine höhere Kompatibilität zu verschiedener Hard- und Software bieten. Die komplette Liste an Änderungen findet ihr im passenden Thread zum Spiel bei Steam.

No Man's Sky - Foundation Update Overview Trailer
Über sechs Minuten lang soll euch dieser Trailer einen Überblick über das üppige Foundation-Update auf Version 1.1 zu No Man's Sky verschaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel