Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Kinovorschau 2017 : Die größten Blockbuster des kommenden Jahres

    Von  |  |  | Kommentieren

    Spider-Man: Homecoming

    Nach den zuletzt gescheiterten Versuchen, mit dem Helden Spider-Man großes Geld an den Kinokassen zu erwirtschaften, nimmt Marvel die Sache nun wieder selbst in die Hand und reiht seine Kultfigur in das Marvel Cinematic Universe ein. Nach seinem Auftritt in Civil War bekommt der Spinnenmann seinen eigenen Film und darf im Auftrag von Tony Stark (Robert Downey Jr.) gegen Bösewichte aller Art antreten.

    Was spricht für den Film?

    Marvel ist seit einer Weile mehr als gut darin, seine Figuren kinotauglich zu gestalten. Der erste Trailer des Films zeigt, dass man sich die Wünsche der Fans zu Herzen genommen hat. Diese Version entspricht viel mehr der Comic-Vorlage und verzichtet auf eine weitere Origin-Geschichte. Der Streifen bietet viel Humor und die lockeren Sprüche, für die Spidey bekannt ist.

    Was spricht gegen den Film?

    Es bleibt abzuwarten, ob das Publikum für einen weiteren Spider-Man-Reboot bereit ist.

    Kinostart: 6. Juli 2017

    Bullyparade – Der Film

    Die Sketch-Fernsehsendung aus den späten 90ern bekommt ihren eigenen Kinofilm. Er wird episodisch erzählt und besteht aus abgeschlossenen Minigeschichten, die den beliebtesten Charakteren der Bullyparade zur Rückkehr auf die große Leinwand verhelfen.

    Was spricht für den Film?

    Bully, Rick Kavanian und Christian Tramitz auf Hochtouren. In der damaligen Show waren sie am beliebtesten und vor allem auch am erfolgreichsten. Ein letztes Mal eine superlange Sonderfolge sehen zu können, klingt schon verlockend.

    Was spricht gegen den Film?

    Es gibt einen Grund, warum die Sendung vor Jahren eingestellt wurde. Und das liegt nicht nur daran, dass die Hauptdarsteller neue Richtungen einschlagen wollten. Langsam gingen ihnen auch die Ideen aus. Jetzt, wo alle drei Probleme haben, wieder richtig erfolgreich zu sein, und schon mehrere fiese Flops verbuchen mussten, kommt dieser Film ...

    Kinostart: 20. Juli 2017

    Kommentarezum Artikel