Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offworld Trading Company : Erste Erweiterung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Echtzeitstrategiespiel Offworld Trading Company erhält seine erste Erweiterung. Diese bringt neue Fraktionen, Gebiete und Ressourcen in das Spiel.

Das Entwicklerstudio Mohawk Games hat die erste Erweiterung für Offworld Trading Company angekündigt. An dem Echtzeitstrategiespiel arbeitet Soren Johnson, der Designer von Civilization IV, mit seinem Team. Das Add-On hört auf den Namen Jupiter's Forge und widmet sich dem Jupitermond sowie dessen Vulkanismus. Das Hauptspiel hingegen spielt auf dem Mars. Laut Johnson müssen sich Spieler auf härtere Bedingungen und zunehmenden Schwierigkeitsgrad gefasst machen.

Außerdem werden zwei neue Fraktionen sowie ein neues Ressourcensystem hinzugefügt. Die Erweiterung soll im späten Frühling des Jahres erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. 

Offworld Trading Company - Gameplay Trailer
Hier könnt ihr euch Spielszenen aus der in Kürze erscheinenden Wirtschaftssimulation Offworld Trading Company zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel