Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear : Fans erstellen Remake mit Unreal Engine 4

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein Fan hat sich dem ersten Metal Gear aus den späten 80ern angenommen und entwickelt das Stealth-Abenteuer mit aktualisierter Optik auf Basis der Unreal Engine 4. Outer Heaven wird das Fan-Remake genannt, das Konami vermutlich noch ein Dorn im Auge sein wird.

Der Metal-Gear-Fan mit dem Namen Boker fand, es wäre an der Zeit, den ersten Teil der Serie aus dem Jahr 1987 einer Frischzellenkur zu unterziehen. Deswegen hat es sich der Hobby-Entwickler zur Aufgabe gemacht, das Werk von Hideo Kojima unter der Unreal Engine 4 nachzubauen.

Das Outer Heaven genannte Fan-Remake wurde nun in ersten Screenshots einer frühen Alpha-Version gezeigt. Sollte Konami sich nicht quer stellen, wovon nicht auszugehen ist, will Boker das komplette Original samt Story und aller Schauplätze rekonstruieren - natürlich in fortschrittlicherer Grafik.

Kommentarezum Artikel