News - Overwatch : Auf PC und Konsolen kostenlos zocken!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Immer mal wieder habt ihr die Chance, Blizzards Online-Actionspiel Overwatch für lau zu zocken, wenn ihr nicht ohnehin bereits dabei seid. Eine solche Aktion steht nun wieder an!

Blizzards Overwatch ist ja extrem populär und hat mittlerweile auch eine professionelle, vom Entwickler selbst organisierte eSports-Liga hervor gebracht. Wer dennoch noch nicht dabei ist, hat nun wieder die Chance, sich das komplette Spiel kostenlos anzusehen.

Der Kult-Entwickler hat nun nämlich wieder ein kostenloses Wochenende zu Overwatch offiziell angekündigt. Das nächste Free Weekend soll demnach vom 16. Februar um 20:00 Uhr MEZ bis zum 20. Februar 2018 um 09:00 Uhr MEZ auf allen Plattformen stattfinden. Damit können Spieler auf PC, PS4 und Xbox One gleichermaßen vorübergehend alle Spielinhalte inklusive aller Charaktere kostenlos ausprobieren.

Insgesamt verfügt Overwatch mittlerweile über 26 Helden; auch alle 17 Maps und Spielmodi sowie die Chance, sich Lootboxen zu verdienen und diese zu öffnen, sind in der Trial-Version dabei. Über die Lootboxen gibt es neue Skins und andere kosmetische Items. Wer sich anschließend die Vollversion kaufen möchte, kann die Spielfortschritte aus der kostenlosen Spielversion übernehmen.

Overwatch - Lunar New Year Event 2018 Trailer
Im erfolgreichen Online-Actionspiel Overwatch ist heute das Lunar New Year Event 2018 gestartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel