News - Overwatch : Diesjähriges Anniversary-Event geleakt!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Zuletzt durften sich Spieler in Blizzards Erfolgstitel Overwatch ja im Archives-Event austoben, doch dieses ist nun rund zwei Wochen her. Das nächste Ingame-Event lässt aber ganz offensichtlich nicht lange auf sich warten.

Wie auch im vergangenen Jahr wird es in Overwatch nämlich auch 2018 wieder ein sogenanntes Anniversary Event geben, das den einstigen Release des Titels im Mai 2016 feiert. Das Ereignis wurde nun über den offiziellen brasilianischen Twitter-Account zu Overwatch vorab geleakt.

Zusammen mit dem Tweet wurde auch ein erster kurzer Teaser-Clip präsentiert, der euch Junkrat und Roadhog tanzend zeigt. Auch diverse legendäre Skins sind zu sehen, unter anderem auch ein bislang nicht veröffentlichter. Dabei wird Junkar in einem neuen Piratenkostüm gezeigt, das zu Roadhogs Sharkbait-Skin passt; der Skin von Roadhog ist aber kein legendärer Skin.

Auch einen Starttermin gibt es im Rahmen des Leaks bereits: Ab dem 22. Mai 2018 sollt ihr euch auf die Jagd nach den alten und neuen kosmetischen Items anlässlich des zweiten Geburtstags von Overwatch begeben dürfen. Ob es im Zuge des Events auch wieder neue Spielmodi geben wird, bleibt abzuwarten. 2017 jedenfalls feierten die Modi "Lockout Elimination" und "Limited Duel" ihr Debüt während des Anniversary-Events.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel