Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Gerücht: Release möglicherweise schon im Dezember 2015

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr kündigte das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment einen Shooter mit Namen Overwatch an. Einen genauen Release-Termin gibt es bis dato noch nicht. Der Insider Tae Kim jedoch verrät, dass es sogar eine sehr kleine Chance gebe, den Titel noch im Dezember 2015 im Handel zu sehen.

Prinzipiell sei eine Veröffentlichung im Jahr 2016 allerdings wesentlich wahrscheinlicher. Des Weiteren verrät der Insider, dass es sich beim Grundgerüst von Overwatch derzeit noch um ein Free2Play-Modell handele. Für Erweiterungen, Skins und neue Charaktere werde es allerdings möglich sein, Geld auszugeben. Ob Blizzard dieses System letztendlich wirklich nutzen wird, sei aber noch nicht geklärt. Seitens Entwicklerstudio sind noch keine von Tae Kims Informationen bestätigt, daher sind die Informationen mit Vorsicht zu genießen und müssen nicht zwingend der Wahrheit entsprechen.

Overwatch - BlizzCon 2014 Announcement Trailer (dt.)
Auch zu Overwatch aus dem Hause Blizzard gibt es hier nun den allerersten Trailer auf Deutsch.

Kommentarezum Artikel