Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Gerücht: Schickt euch der nächste DLC ins Weltall?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Findige Spieler von Blizzards Team-Shooter Overwatch haben einige Daten gefunden, die auf zukünftige Maps hinweisen könnten. Demnach könnte es bald ins Weltall und tief unter Wasser gehen.

Seit Blizzard bekanntgegeben hat, dass sie bereits an drei neuen Maps für ihren Team-Shooter Overwatch arbeiten, gieren Fans nach neuen Informationen zu kommenden Inhalten. Einige Dataminer haben jetzt Soundfiles in den Dateien gefunden, die darauf hindeuten, dass es in den Weltraum geht.

Viele der Dateien gehen schon auf ein Overwatch-Event im Juni 2016 zurück. Einige davon haben ihren Weg bereits ins Spiel gefunden, etwa die für den Charakter Sombra, die Sommerspiele und einige mehr. Einige sind allerdings immer noch nicht im Spiel und deuten auf Schlachtfelder auf dem Mond und im tiefen Wasser hin.

Für einen Einsatz im All spricht auch, dass die Mondkolonie Horizon bereits jetzt fester Bestandteil der Overwatch-Lore ist. Es wäre also keine große Überraschung, wenn Blizzard diese Location irgendwann ins Spiel implementiert.

Overwatch - Orisa Spotlight Trailer
Mit Orisa ist seit dieser Woche ein neuer Charakter in Blizzards Erfolgstitel Overwatch verfügbar; der Trailer stellt diesen vor.

Kommentarezum Artikel