Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Leak zeigt die neuen Skins des April-Events

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Voraussichtlich am 11. April wird es ein neues Ingame-Event in Blizzards Erfolgstitel Overwatch geben. Dabei könnt ihr neue Skins einheimsen.

Per Teaser hatte Blizzard bereits ein neues Event im April durchblicken lassen, das in der kommenden Woche offiziell bestätigt und durchstarten soll. Wie gewohnt werdet ihr euch dabei auch neue Charakter-Skins sichern können.

Zuletzt wurde mit "Uprising" ein neuer Comic zum Action-Hit veröffentlicht, in dem diverse Charaktere mit einer neuen Rüstung zu sehen waren. Es gab daraufhin bereits Vermutungen, dass es sich dabei um die neuen Skins im Rahmen des Events handeln könnte. Diese Spekulationen scheinen sich zu bestätigen.

Via Xbox Live Marktplatz wurde nun nämlich ein Bild des Events geleakt und zeigt die Charaktere Mercy, Tracer, Torbjorn und Reinhardt in besagten Rüstungen aus dem Comic; das Bild könnt ihr euch weiter oben ansehen. Wie bei jedem Event wird es darüber hinaus auch Skins für die anderen Charaktere geben.

Der Comic "Uprising" soll dem Vernehmen nach die Überleitung zum Ingame-Event darstellen. Dabei geht es um den Aufstieg vno King's Row und die Omnic-Krise.

Overwatch - Orisa Developer Update Trailer
In diesem Video zu Overwatch gehen die Macher auf die Entwicklung der Heldin Orisa ein, die ab 21. März zur Verfügung stehen soll.

Kommentarezum Artikel