Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Sind das die drei nächsten Charaktere?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Overwatch erweist sich für Activision Blizzard ja als echte Gelddruckmaschine und hat mittlerweile eine Milliarde an Umsatz eingefahren. Für weiteren Schwung könnten in absehbarer Zeit weitere Charaktere sorgen. Diesbezüglich gibt es nun neue Gerüchte.

So hat sich nun der 4chan-Nutzer namens "QAAustinAutist" zu Wort gemeldet, der dem Vernehmen nach beim zuständigen Entwicklerteam arbeiten soll. Dieser gab nun Einblicke in die vermeintlichen nächsten drei Charaktere für Overwatch.

Schon lange warten Fans auf den Release von Doomfist und hier gibt es gute Neuigkeiten: Der Charakter soll bereits "in Tage, nicht Monaten" erscheinen. Während dieser Protagonist schon länger zumindest bekannt war, trifft das auf die beiden weiteren nicht zu.

Rund um den nächsten Charakter Bria haben zuletzt erst die internen Testphasen begonnen. Dieser neue Kämpfer soll voraussichtlich im dritten Quartal 2017 verfügbar sein. Wird der Charakter so wie aktuell wohl geplant umgesetzt, dann wird dieser seine Stärken in der Kontrolle der Karte haben.

Neben Bria soll zudem auch an Ivon gearbeitet werden; dieser Charakter befinde sich aber noch in einer frühen Konzeptphase, was auch zu früheren, offiziellen Aussagen von Blizzard Entertainment passt. Damals hatte man betont, dass es wohl nicht mehr als zwei Helden-Veröffentlichungen in einem Jahr geben wird. Im Gegensatz zur kleinen Bria soll Ivon groß ausfallen und trägt einen Business-Anzug. Es wird der zweite russische Charakter im Spiel sein und seinen Fokus eher auf die Defensive richten.

Bislang gibt es seitens Blizzard selbst noch keine offizielle Bestätigung dieser Spekulationen. Sollten sich diese jedoch bewahrheiten, dann könnte es am 24. Mai auch ein weiteres neues Event anlässlich der Feier des ersten Geburtstages des Spiels geben.

Overwatch - Uprising Event Developer Update Trailer
Im neuen Developer Update zu Overwatch äußert sich Jeff Kaplan zum neuen Story-Event Uprising.

Kommentarezum Artikel