Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paragon : Revenant ist der nächste spielbare Charakter

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Epic Games erweitert das Roster seines MOBA-Titels Paragon auf dem PC sowie der PlayStation 4 munter weiter. Mit Revenant wurde nun der nächste neue Charakter vorgestellt.

Noch in diesem Monat, nämlich in der kommenden Woche am 25. April, wird mit Revenant der nächste Charakter im MOBA Paragon zur Auswahl stehen. Bei diesem handelt es sich um eine Verschmelzung eines bösartigen Geistes und eines Kopfgeldjägers. Mit seinem Ultimate kann er sein Ziel in ein Schattenreich ziehen und zum Duell zwingen.

Die Fertigkeiten von Revenant im Überblick:

  • Revolverschuss - Revenant trägt einen Revolver mit 4 Schuss. Sobald er leer ist, lädt er automatisch wieder nach.
  • Höllenfeuerpatronen - Damit könnt ihr eure Waffe jederzeit nachladen. Hinzu kommt ein Passiveffekt, der zusätzlichen Schaden bei der vierten Kugel verursacht.
  • Narbe - Durchdringt euer Ziel mit dunkler Energie und ermöglicht es euch, dem Gegner zusätzlichen Schaden zuzufügen.
  • Verwüsten - Feuert eine Projektil-Salve auf zufällig ausgewählte Ziele vor Revenant.
  • Abrechnung - Revenant bewegt sich mit seinem Ziel ins Schattenreich, wo sich beide ein Duell liefern. Dort kann nur Revenant sein Ziel sehen und beide können nur sich gegenseitig schaden. Schafft er es, seinen Gegner zu töten, verdient er ein Kopfgeld und damit zusätzliche Kartenmacht.
Paragon - Revenant Reveal Trailer
In diesem Trailer wird mit Revenant der nächste Charakter aus dem MOBA Paragon vorgestellt.

Kommentarezum Artikel