Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Perception : Horrorspiel wird jetzt noch brutaler

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich bislang im Horrorspiel Perception unterfordert gefühlt hat, der dürfte sich nun darüber freuen, dass die Macher gleich zwei neue Schwierigkeitsgrade im Spiel unterbringen.

Deep End Games hat via Twitter ein neues Update für das Horrorspiel Perception angekündigt. Dabei bestätigte man, dass der im Mai für PC sowie im Juni für PS4 und Xbox One veröffentlichte Titel gleich zwei neue Schwierigkeitsgrade erhalten wird.

Die neuen Spielmodi, die auf dem ebenfalls neu veröffentlichten Auswahl-Screenshot aufgeführt werden (siehe Bild), variieren den Schwierigkeitsgrad im Horrortitel. Damit wollen die Macher Casual- und Hardcore-Gamern gleichermaßen gerecht werden. Wer nur die Handlung des Spiels genießen möchte, der wählt den Modus "Story", wohingegen der Modus "Scary" an diejenigen gerichtet wird, die die Herausforderung suchen.

Zudem habe man "Tonnen an weiteren Updates" für das Spiel eingeplant. Dazu könnte künftig auch DLC zählen, wobei diesbezüglich konkretere Ankündigungen noch abzuwarten bleiben.

Perception - Launch Trailer
Ab sofort steht das Horror-Adventure für den PC zum Kauf bereit; die Konsolenversion wurde um eine Woche auf den 05. Juni 2017 verschoben.

Kommentarezum Artikel