Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online Episode 3 - Erneut mit Hunter's License : Gute Kunde für Spieler der Vorgänger ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Die 'Phantasy Star Online'-Serie erfreut sich schon seit Langem größter Beliebtheit. Mit 'Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution' befindet sich mittlerweile der dritte Teil der erfolgreichen Reihe für Nintendos GameCube in der Entwicklung. Nun wurden erste Informationen über die Art und Weise der monatlichen Zahlung bekanntgegeben.

Wie Sega in der aktuellsten Ausgabe der japanischen Famitsu ankündigt, soll 'Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution' die bereits bestehende 'Hunter's License' benutzen. Solltet ihr schon in einem der ersten beiden Teilen des Online-Rollenspiels diese Lizenz erworben haben, so müsst ihr euch nicht erneut registrieren. Das Spielen mit dem alten Account wird problemlos möglich sein.

Konkrete Preise wurden zwar noch nicht genannt, dürften sich jedoch in dem Bereich der Vorgänger bewegen.

Kommentarezum Artikel