Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin 4 : Fortsetzung für Switch geleakt?

  • NSw
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Während Spieler auf dem Nintendo 3DS sich bereits auf einen Ableger des Franchise freuen dürfen, scheint nun auch Pikmin 4 für die Nintendo Switch beschlossene Sache zu sein.

Erneut hat ein Händler wohl eine Ankündigung eines Spiels vorweg genommen. So kann momentan auf der Website des niederländischen Shops InterToys bereits ein neuer Ableger der Pikmin-Reihe vorbestellt werden. Interessant daran ist, dass es sich dabei nicht um das 3DS-Pikmin handeln soll, sondern um einen neuen Ableger für die Nintendo Switch.

Das soll den Namen Pikmin Worlds tragen und laut der Seite bereits am 24. März erscheinen. Auch wenn Shigeru Miyamoto schon länger die Arbeit an Pikmin 4 bekräftigt hat, dass die Serie auf der neuen Heimkonsole fortgeführt wird, ist der angegebene Termin, der 24. März, ein wenig zu optimistisch.

GWTV News - Sendung vom 08.09.2015
Die GWTV News vom 08.09.2015: Dark Souls III früher als gedacht, Toon Link in Hyrule Warriors Legends, Pikmin 4 nahezu fertig und Isaac: Afterbirth Release bekanntgegeben.

Kommentarezum Artikel