News - 'Pizza Connection 2'-Release : Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung ...

  • PC
Von Kommentieren
Pizza Connection 2
Eine Filiale in London kann nicht schaden.
Am 2. November ist es soweit, dann erscheint nämlich mit 'Pizza Connection 2' von Software2000 der neue Teil der skrupellosen Wirtschafts-Simulation. Im wesentlichen besteht eure Aufgabe im Spiel darin, aus dem nichts eine Pizzeria-Kette aufzubauen. Geschickter Einsatz der Ressourcen ist dabei ebenso wichtig, wie die Zusammensetzung eurer Speisekarte, wobei ihr selber Rezepte für eure Pizzen kreieren könnt.

Doch nicht nur das, auch die Fillialen wollen eingerichtet werden, wobei ihr auch selbst Hand anlegt. Wen dabei sein kaufmännisches Geschick verläßt, kann sich auch mit anderen Mitteln weiterhelfen, um die Konkurrenz auszuschalten. Denn auch Entführung, Schutzgelderpressung, Verprügeln und sogar Anschläge auf die gegnerischen Fillialen können durchgeführt werden.

Doch noch weitere Spielelemente kommen zum Tragen, denn das Spiel simuliert den Tagesablauf der Bewohner ganzer Städte und deren eigene Interessen und kulinarische Vorlieben. Hinzu kommt noch ein Rollenspiel-Element, denn der Spielercharakter, den ihr zu Beginn auswählt, lernt während des Spiels stetig dazu und wird dadurch immer stärker. Und auch die vielen Figuren im Spiel verfügen über eigene Attribute.

Alles in allem eine runde Sache, die euch da ab dem 2. November erwartet. Weitere Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website. Auch eine Demo-Version, ein Trailer und ein Bildschirmschoner stehen bereits zur Verfügung. Wer das Geld für das Spiel vielleicht doch nicht ausgeben möchte, hat auf der offiziellen Website noch bis 30. Dezember die Möglichkeit, Preise im Wert von über 20.000 DM zu ergattern, darunter auch eine edle Espresso-Maschine und natürlich einige Exemplare des Spieles.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel