Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plantronics RIG : Lizenziertes Headset für PS3, PS4 & PS Vita angekündigt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gamescom 2014 haben Plantronics und Sony Computer Entertainment Europe heute ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben. Der bekannte Hersteller von Audio-Lösungen kehrt mit seinem offiziell lizenzierten, schnurgebundenen Plantronics RIG für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita in den Konsolenmarkt zurück.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit SCEE. Wir haben uns zusammengetan, um PlayStation-Gamern in ganz Europa, im Mittleren Osten und Ozeanien erstklassige Audio-Erlebnisse beim Gaming zu ermöglichen“, erklärt Gregory Morquin, Gaming Segment Manager bei Plantronics.

Die lizenzierte Variante des Plantronics RIG speziell für PlayStation-Endgeräte hebt sich durch das PlayStation-Logo auf einer der Ohrmuscheln von dem Headset ab, das bereits seit dem vergangenen Jahr für PC, Mac, PS3, Xbox 360, Smartphones und Tablets erhältlich ist. Wir hatten uns diese Variante bereits Ende des vergangenen Jahres auf den Kopf gesetzt und probe gehört. Technische Einzelheiten und unseren Eindruck vom Headset lest ihr auf diesen Seiten.

Wer selbst probehören möchte, kann das auf der gamescom 2014 am PlayStation-Stand oder in der ESL ZONE (Halle 9, C-054a) am Plantronics-Stand tun.

Kommentarezum Artikel