Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battleground : Endlich! Großes Problem wird mit dem nächsten Patch behoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Patch für den Steam-Hit PlayerUnknown's Battlegrounds hat sich ein Fehler im Balancing eingeschlichen. Mit dem nächsten Update soll das Problem wieder behoben werden.

Der letzte Patch für PlayerUnknown's Battlegrounds sorgte für Aufruhr in der Community. Unbeabsichteigte Änderungen am Balancing sorgten dafür, dass gute Waffen weniger und weit ungleichmäßiger verteilt waren als noch vor dem Patch. Dadurch waren Spieler, die Glück mit ihrem Spawn-Punkt hatten, sehr im Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten.

Mittlerweile haben die Entwickler den Fehler allerdings gefunden, sodass er morgen mit dem nächsten Update beseitigt werden kann. Danach sollen die Waffen wieder gleichmäßiger verteilt sein, damit die Chancen auf einen Sieg wieder ausgeglichen sind. Eine Überarbeitung des Balancing, was den Loot betrifft, soll es in der Zukunft trotzdem geben.

Die kompletten Patch-Notes zum kommenden Update findet ihr hier.

Was ist PlayerUnknown's Battlegrounds? - Der Early-Access-Erfolg vorgestellt
PlayerUnknown's Battlegrounds ist aktuell das große Phänomen auf Steam in Early Access. Wir erklären euch was es mit dem Spiel auf sich hat.

Kommentarezum Artikel