Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Erhält einen PvP-Zombie-Modus

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der populäre Online-Shooter PlayerUnknown's Battlegrounds macht auf der E3 weiter Schlagzeilen.

Nach der Ankündigung von zwei neuen Karten und neuen Gameplay-Features vor zwei Tagen (wir berichteten) legte das Entwicklerstudio Bluehole heute die nächste Ankündigung nach.

In dem neuen PvP-Zombie-Modus muss das Zombie-Team versuchen, nach und nach alle Spieler des Menschen-Teams zu infizieren. Der eigenständige Modus steckt derzeit noch tief in Entwicklung, sodass aktuell kein Veröffentlichungstermin vorliegt.

Trotz aller Neuankündigungen liege der Fokus der Entwicklung laut Bluehole aber weiter auf Optimierung und Stablisierung des Spiels, das sich nach wie vor im Early-Access-Programm bei Steam befindet und im nächsten Jahr auch den Sprung auf Xbox One wagen soll.

PlayerUnknown's Battlegrounds - E3 2017 Vaulting, Climbing & New Weather Trailer
Im Rahmen der PC Gaming Show auf der E3 wurden für den Überraschungserfolg PlayerUnknown's Battlegrounds frische Features vorgestellt.

Kommentarezum Artikel