Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : In dieser Kategorie ist der Titel nun absolute Spitze

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

PlayerUnknown's Battlegrounds ist auf dem PC weiter im Höhenflug. In einer Kategorie ist das Spiel nun absolute Spitze, wenn man die hauseigenen Titel von Valve ausklammert.

Zuletzt hatte PlayerUnknown's Battlegrounds ja bereits den Rockstar-Blockbuster Grand Theft Auto V überholt, was die in der Spitze gleichzeitig zockende Spielerzahl via Steam betrifft. Neben Valve-Titeln lag in dieser Kategorie nur noch Fallout 4 vor dem Battle-Royale-Titel, doch das hat sich nun geändert.

Die in der Spitze höchste Spielerzahl in PlayerUnknown's Battlegrounds hat mit 481.291 Aktiven zuletzt einen neuen Höhepunkt erreicht. Damit konnte man weitere Spieler hinzugewinnen und nun auch das postapokalyptische Fallout 4 abfangen, das es maximal auf 471.955 Spieler brachte, die gleichzeitig über Steam zockten. Anschließend gingen die Spielerzahlen zurück.

Battlegrounds setzt seinen Weg in die genau andere Richtung fort und liegt insgesamt bei Steam schon auf Rang 3. Lediglich die beiden hauseigenen Valve-Titel Dota 2 und Counter-Strike: Global Offensive befinden sich auf der Valve-Plattform weiter vorne - und das deutlich. Zum Vergleich: In Counter-Strike tummelten sich beim Rekord 850.485 Spieler via Steam auf den Servern.

PlayerUnknown's Battlegrounds - E3 2017 Zombies Mode Trailer
Ein weiterer Trailer zu PlayerUnknown's Battlegrounds zeigt euch den Zombies-Modus von der E3.

Kommentarezum Artikel