News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Metal Rain: Neuer Event-Modus gestartet

  • PC
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Spieler des Battle-Royale-Shooters PUBG dürfen sich mal wieder einen neuen Event-Modus freuen. Dieser heißt "Metal Rain" und beinhaltet unter anderem ein neues Fahrzeug.

Bluehole spendiert seinem Erfolgstitel PUBG vorübergehend einen neuen Event-Modus. Dieser heißt "Metal Rain" und beinhaltet unter anderem ein gepanzertes neues Fahrzeug, das zuletzt in den Dateien des Online-Shooters bereits entlarvt worden war.

"Metal Rain" ist ein Modus, in dem Squads bestehend aus acht Spielern gegeneinander antreten. Gespielt wird auf der Karte Erangel, wobei ihr außerhalb des weißen Kreises eine Leuchtpistole nutzen könnt, um den Panzerwagen herbei zu rufen. Innerhalb der weißen Zone bringt euch die Leuchtpistole lediglich ein spezielles Luftpaket ein, das euch beispielsweise mit Waffen versorgt, jedoch nicht mit dem gepanzerten Fahrzeug.

Im Gegensatz zum früheren Squad-Modus für Achter-Teams haben die Leuchtpistolen dieses Mal keine fixen Spawnpunkte; diese sind stattdessen im regulären Loot versteckt. "Metal Rain" ist auf allen Servern verfügbar und lässt sich auch aus der First-Person-Perspektive zocken. Der zeitlich begrenzte Modus lässt sich nur bis Montag, den 23. April um 04:00 Uhr morgens zocken.

PlayerUnknown's Battlegrounds - War Event Mode Trailer
Mit "War" gibt es im erfolgreichen Battle-Royale-Shooter PUBG einen neuen Event-Modus für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel