News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Xbox-Update mit neuer Waffe, Fahrzeug & mehr

  • PC
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

PlayerUnknown's Battlegrounds hat auf der Xbox One ein neues Update erhalten. Das bringt unter anderem eine neue Waffe sowie ein weiteres Fahrzeug mit sich.

Die Xbox-Version von PUBG holt im Vergleich zur PC-Fassung weiter auf und hat weitere Inhalte nachgeliefert bekommen, die es im großen PC-Bruder bereits seit längerem gibt. Der neue Patch ist in etwa mit dem Update 12 für den PC vergleichbar, das dort schon im April dieses Jahres veröffentlicht wurde.

Das Update ist damit auch der größte Patch, den die Konsolenversion von PlayerUnknown's Battlegrounds bislang erhalten hat. Wie schon auf dem PC wird im Konsolen-Update 17 auch die Waffen-Balance kräftig angepasst. Assault Rifles sind nun signifikant schwächer und Sub-Machine Guns werden spürbar stärker.

Darüber hinaus schafft eine neue DMR in Form der SLR den Weg in das Spiel. Dabei handelt es sich um eine mächtigere Version der bereits bekannten Waffe SKS, die sogar den gleichen Munitionstyp 7.62 nutzt. Mit dem Mirado schafft es außerdem auch ein neues Muscle-Car ins Spiel - allerdings nur auf der Karte Miramar. Es handelt sich um das schnellste Fahrzeug im Spiel.

PUBG Global Invitational 2018 - Introducing the EU Teams Trailer
Das Video stellt euch die drei EU-Teams beim 20 Finalisten umfassenden PUBG Global Invitational 2018 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel