Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 : GameStop beendet Trade-In-Programm

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 2 wird seitens Sony bereits seit geraumer Zeit nicht mehr produziert und offiziell vertrieben, nun zeichnet sich das Ende der betagten Konsole immer weiter ab. In Anbetracht der nahenden Veröffentlichung der PlayStation 4 wird nun auch GameStop nach und nach den Handel mit PS2-Produkten einstellen.

So wurde nun über einen Reddit-Nutzer die Info publik, dass die amerikanischen Niederlassungen von GameStop das Trade-In-Programm rund um die PlayStation 2 schon zeitnah einstellen werden. Ab dem 01. Juni 2013 sollen keine PS2-Spiele, -Konsolen oder -Accessoires bei GameStop mehr angenommen werden. Diese Meldung sei kurze Zeit später auch von Sprechern einzelner US-Stores bestätigt worden.

Über 150 Millionen Mal hat sich die PlayStation 2 weltweit verkauft. Für die Konsole gibt es mehr als 10.000 Spiele, die sich über 1,5 Milliarden Mal verkauften.

Kommentarezum Artikel