News - PS2: Europa Start Probleme? : viele Gerüchte über den PS2-Launch ....

    Von Kommentieren
    PlayStation 2
    Mittlerweile als sicher gilt, dass etliche der angekündigten 33 Launchtitel für die PAL-PS2 nicht am 24. 11. zu kaufen sein werden.
    Einige der Titel verschieben sich nur etwa um ein bis zwei Wochen, andere, wie beispielsweise 'Summoner' (neuer Release-Termin: Januar) um mehrere Monate. Wann das Spiel 'Rayman Revolution' tatsächlich erscheint, ist noch unklar. Gerüchten nach werden 'ESPN International Track & Field', 'ESPN X-Games Snowboarding', 'Evergrace' und 'Eternal Ring' nun doch nicht zum PS2-Launch erscheinen.
    Allerdings gibt es noch keine Bestätigung für die obengenannten Release-Verschiebungen.

    Des weiteren gibt es Gerüchte, dass Sonys europäische Hauptfabrik in Österreich nicht nachkommen, genügend PS2-Discs für den 24. 11. zu produzieren. Ebenfalls heisst es, dass Sony nicht genügend DVD-Schachteln (in denen PS2-Games ja ausgeliefert werden) hergestellt habe.

    Ob diese Gerüchte nun stimmen oder nicht, konnte leider bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht abgeklärt werden. So der so, der PS2-Launch nächsten Freitag wird eine heisse Sache.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel