News - PlayStation 3 : Wieder Spekulationen um Preissenkung

  • PS3
Von Kommentieren

Auch an diesem Donnerstag begrüßen wir euch natürlich wieder herzlich zurück in der Gerüchteküche. Heute auf dem Speiseplan ist mal wieder die PlayStation 3 und eine potentielle Preissenkung, die für gewöhnlich von Sony immer wieder dementiert wird. Dieses Mal hat das Thema Mike Hickey, Analyst in Kreisen von Janco Partners Inc., auf den Plan gerufen.

Der behauptet nämlich nun, dass in Insiderkreisen darüber spekuliert wird, dass Sony bereits in den nächsten Tagen eine offizielle Ankündigung bezüglich einer Preissenkung machen wird. Hickey geht davon aus, dass Sony die PlayStation 3 rund 100 US-Dollar billiger machen sollte, um sich am Markt zu etablieren. Die Preissenkung selbst wird für April, spätestens aber für Juni 2009 erwartet.

Mal abwarten, was dieses Mal dabei raus kommt... irgendwie hatten wir das alles ja schon öfters...

PlayStation 3 - TV-Spot

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel