News - PlayStation : Ab Mittwoch: kostenlose Multiplayer-Phase

  • PS4
Von Kommentieren

Bald dürft ihr auf der PlayStation 4 wieder kostenlos online zocken, denn Sony spendiert euch ein paar Gratis-Tage PlayStation Plus.

In dieser Woche zieht Sony ein weiteres Mal die Spendierhosen an: Vom 15. November, 11 Uhr bis zum 20. November, 11 Uhr dürft ihr auf der PlayStation 4 kostenlos online spielen.

In dieser Zeit benötigt ihr kein PlayStation-Plus-Abo, um die Mehrspieler-Modi von Call of Duty: WWII oder Gran Turismo Sport gratis zocken. Die Angebote, beispielsweise Rabatte auf digitale Käufe, gelten allerdings nicht – dafür braucht ihr wie üblich eine reguläre PS-Plus-Mitgliedschaft.

Besondere Maßnahmen braucht ihr in der Gratis-Phase nicht zu treffen – startet einfach zwischen Mittwoch und kommendem Montag im Mehrspieler-Modus eurer Wahl durch.

Sony Showcase auf der PGW 2017 - Event-Bericht aus Paris
Kuro war in Paris auf dem Sony Showcase während der Paris Games Week 2017 um sich vor Ort die kommenden Highlights für die PS4 an zu schauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel