Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Firmware 2.0 im November?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir hatten ja bereits ausführlicher darüber berichtet, was Sony mit der Firmware 2.0 für die PlayStation 4 alles vorhat, einen Termin gibt es vorerst aber weiter nicht. Einen kleinen Hinweis lieferte nun aber Scott McCarthy, seines Zeichens Director for Product Planning & Software Innovation bei SCEA, in den Kommentaren zum Eintrag im PlayStation Blog.

Auch er nannte weiter kein Veröffentlichungsdatum, versprach aber, dass man die Gamer die größten Spiele des Jahres auf der PS4 natürlich nicht ohne das größte Update des Jahres für die Konsole zocken lassen wolle. Eine derartige Aussage lässt Raum für Spekulationen, wonach mit einer Veröffentlichung der neuen Firmware spätestens im November zu rechnen sein wird. Immerhin stehen dann Titel wie Call of Duty: Advanced Warfare, Grand Theft Auto V oder Assassin's Creed: Unity uf dem Plan.

PlayStation 4 - Friendly Competition TV Commercial Trailer
Der neue TV-Spot zur PlayStation 4 zeigt euch eine Montage aus diversen Top-Titeln.

Kommentarezum Artikel