Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Gerücht: Preissenkung zur diesjährigen E3

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits in Zusammenhang mit der neuen goldfarbenen Variante der PlayStation 4 gab es zuletzt Gerüchte um eine Preissenkung bei der PS4. Diese erhalten nun neue Nahrung.

So berichtet nun USA Today nicht nur, dass Sony zur E3 eine VR-Erfahrung rund um die erfolgreiche TV-Reihe "Breaking Bad" für PSVR vorstellen wird, sondern dass man auch eine Preissenkung der Konsole plane. Allerdings soll es sich dabei um ein temporäres Angebot anlässlich der E3 handeln.

Für die E3-Woche soll der US-Preis demnach von 300 US-Dollar auf dann nur noch 250 Dollar für das reguläre PS4-Modell abgesenkt werden. Dieses Angebot soll vom 09. bis zum 17. Juni 2017 gültig sein. Zudem soll es auch Rabatte auf Software und Accessoires geben. Inwieweit die Initiative auch in hiesigen Gefilden durchgeführt wird, bleibt abzuwarten.

Der Preis von 250 Dollar wäre indes jetzt kein bahnbrechendes Ereignis, schließlich bieten einige Anbieter die PS4 Slim ohnehin bereits zu diesem Kostenpunkt an. Allerdings würde der Preis dank einer offiziellen Preissenkung dann durch die Bank bei wohl allen Händlern gelten.

PlayStation Experience 2017 aus München - Dennis war für euch auf der PSX
Dennis war in diesem Jahr für euch auf der PlayStation Experience in München. Neben sehr vielen PSVR-Titeln, konnte er auch PREY und Tekken 7 für die PS4 anzocken.

Kommentarezum Artikel