News - PlayStation 4 : Neue Communities App für iOS und Android

  • PS4
Von Kommentieren

Mit der System-Software der Version 3.0 hat Sony auf der PlayStation 4 die Communities eingeführt, die mittlerweile tausende Gruppen mit Millionen von Spielern hervorgebracht haben. Künftig könnt ihr diese auch mobil verfolgen.

Via App Store für iOS und Google Play Store für Android hat Sony nun die neue PlayStation Communities App veröffentlicht. Dank dieser sollt ihr auch unterwegs leichter mit euren Gruppen auf der Konsole in Kontakt treten können.

Die Features, die auf der Konsole zur Verfügung stehen, sollen euch nun auch mobil zugänglich sein: Ihr könnt Gruppen erstellen, ihnen beitreten und mit anderen Mitgliedern auf verschiedene Arten interagieren. Basierend auf euren Spielen könnt ihr auch neue Gruppen finden oder euch ansehen, welchen Gruppen eure Freunde angehören. Das Posten von Kommentaren oder Fragen sowie Konversationen Anderer sind ebenfalls Features der App.

Weitere Details zur Communities App könnt ihr hier via PlayStation Blog nachlesen.

PlayStation 4 Pro - Das sind die Vorteile (dt.)
In diesem Video erklärt SONY die Vorteile der PlayStation 4 Pro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel