Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Fest des Teilens #2 : PlayStation Share Play in der Metzgerei

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit SharePlay auf der PlayStaion 4 ist es möglich, mit Freunden an der selben Konsole zu spielen, obwohl sie nicht neben einem vor der selben Konsole sitzen. Die App ermöglicht es euch, Freunde zu eurem Spiel einzuladen und sie so über das PlayStation Network auf eurer Konsole spielen zu lassen. Einfach über die Share-App Freunde einladen und mitspielen lassen.

Um diese Möglichkeit zu zelebrieren veranstaltet Sony nun das Fest des Teilens. In mehreren Videos werden Möglichkeiten gezeigt, wie man alles teilen kann. Auf der Homepage zum Fest des Teilens könnt ihr verschiedene Preise gewinnen. Die werden aber erst dann sichtbar, wenn ihr die Videos mit euren Freunden, ähnlich wie beim Share-Play-Feature, teilt.

Ein Video spielt in einer Metzgerei, wie ihr unten sehen könnt. In einer Metzgerei ist es nämlich auch möglich, Dinge miteinander zu teilen. Wenn ihr jetzt an Würstchen oder Fleisch denkt, seid ihr allerdings auf der falschen Spur ... Schaut am besten selbst, welche Möglichkeiten es noch gibt:

Kommentarezum Artikel