Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DualShock 4 + PlayStation Move : Sony registriert neue Controller

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Anzeichen verdichten sich weiter, dass Sony zeitnah neue Controller für die PlayStation 4 ankündigen wird; die Bekanntgabe wird wohl zusammen mit der Ankündigung der PS4 Slim am 07. September erfolgen.

In Indonesien hat Sony nun neue Controller zertifizieren lassen. Dabei handelt es sich nicht nur um ein neues Modell des DualShock-4-Controllers mit der Nummer CUH-ZCT2G, sondern auch um einen neuen PlayStation-Move-Controller, der die Modellnummer CECH-ZCM1G trägt. Ein entsprechender Registrierungsantrag war bereits früher im August bei der zuständigen Behörde gestellt worden.

Der dortige Eintrag scheint hinsichtlich des DualShock 4 deckungsgleich mit dem erst bei der amerikanischen FCC gestellten Antrag zu sein. Erstes Bildmaterial des neuen DualShock 4 war bereits im Netz aufgetaucht; einige Auszüge könnt ihr euch im Rahmen dieser Meldung noch einmal ansehen.

Kommentarezum Artikel