Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Spotify-Start erhält konkreten Termin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die PlayStation 4 um den Musik-Streamingdienst Spotify erweitert werden soll. Einen konkreten Starttermin für das Feature gab es bislang nicht, doch das hat sich nun geändert.

Via Twitter bestätigte PlayStation Frankreich nun, dass Spotify ab dem 30. Mai 2015 auf der aktuellen Heimkonsole per App verfügbar sein soll. Dann soll sowohl Spotify Free als auch Spotify Premium verfügbar sein. Spotify wird darüber hinaus auch für PS3 und Xperia-Smartphones erhältlich werden, wenngleich unklar ist, ob der Starttermin hier auf den gleichen Tag fallen wird.

Zum Start wird Spotify für PlayStation in insgesamt 41 Ländern verfügbar sein, darunter auch Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien. Im Gegenzug wird Music Unlimited ab dem morgigen 29. März eingestellt.

PlayStation Plus - März 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer stellt euch die kostenlosen PS-Plus-Inhalte im März noch einmal im Bewegtbild vor.

Kommentarezum Artikel