Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Experience : Tickets gehen am Freitag in den Verkauf

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony hat mit der PlayStation Experience ein eigenes Event angekündigt, das sich ausschließlich den hauseigenen Plattformen widmen wird. Stattfinden soll die Veranstaltung am 06. und 07. Dezember im amerikanischen Las Vegas, Tickets werden nun in Kürze zu haben sein.

Wie das Unternehmen bestätigte, startet der Ticketverkauf für das Event am morgigen 24. Oktober 2014. Veranstaltungsort ist das Venetian in Las Vegas, für einen eintägigen Pass werden 50 Dollar fällig, für den zweitägigen Pass 90 Dollar. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Auf der PlayStation Experience werden die neuesten Spiele gezeigt; außerdem gibt es diverse Panels, Wettbewerbe, Autogrammstunden und vieles mehr. Für dieses Jahr wird von Sony außerdem noch die Ankündigung eines PS4-Exklusivspiels erwartet, möglicherweise ja in Las Vegas.

PlayStation 4 - Friendly Competition TV Commercial Trailer
Der neue TV-Spot zur PlayStation 4 zeigt euch eine Montage aus diversen Top-Titeln.

Kommentarezum Artikel