Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Vier Titel mit Vita-Cross-Buy bestätigt

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Gleich mehrere Indie-Perlen hat Sony nun offiziell für die PlayStation 4 bestätigt. Dabei werden gleich vier Titel zusammen mit der Vita auch per Cross-Buy unterstützt, das heißt ihr erhaltet die Spiele für beide Plattformen, wenn ihr euch eine Fassung per PSN sichert. Wer schon das Original des jeweiligen Spiels besitzt, kommt somit gleichzeitig auch kostenfrei in den Genuss der PS4-Fassung.

Konkret geht es um Flower, flOw, Escape Plan und Sound Shapes. Erstgenannter Titel wurde bereits zuletzt bestätigt, wobei auch eine Auflösung von 1080p und 60 Bilder pro Sekunde bereits als gesichert gelten. Weitere Details zu den neu für PS4 bestätigten Titeln könnt ihr im entsprechenden Eintrag auf dem PlayStation Blog nachlesen. Erhältlich sein werden alle vier pünktlich zum Konsolen-Launch am 29. November 2013.

Flower - E3 2013 PS Vita Trailer
Das künstlerisch wertvolle Flower wurde auf der E3 auch für den Handheld PlayStation Vita bestätigt.

Kommentarezum Artikel