News - PlayStation Portable (PSP) : Weitere Top-Titel in der Pipeline für 2009

  • PSP
Von Kommentieren

Inhaber einer PlayStation Portable oder solche, die sich den Handheld zulegen wollen, dürfen sich im Jahr 2009 auf ein hervorragendes Spiele-Line-up freuen. Nachdem jüngst erst Umsetzungen von Assassin's Creed und LittleBigPlanet, sowie ein neues MotorStorm für die PlayStation Portable angekündigt wurden, legt Sony nun nach, wenn auch bisher ohne konkrete Ankündigung. Sony lehnt sich nämlich weit aus dem Fenster und gibt zu verstehen, dass LittleBigPlanet keineswegs DER Top-Titel schlechthin für die PSP in diesem Jahr wäre.

Die Umsetzung des PS3-Blockbusters gehöre zu den Top-3-Titeln in diesem Jahr, aber es befinden sich noch weitere Top-Titel in der Mache, die bisher noch nicht angekündigt worden sind. Insgesamt seien bisher ungefähr die Hälfte der PSP-Titel für das Jahr 2009 enthüllt worden, weitere potentielle Blockbuster, die in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht werden sollen, werden wohl in den nächsten Wochen und Monaten angekündigt. Da tut sich was, bei der PSP...

MotorStorm: Arctic Edge - Debüt Trailer
Der erst kürzlich angekündigte neue PS2- und PSP-Titel MotorStorm: Arctic Edge kann von euch ab sofort erstmals im Debüt Trailer begutachtet werd

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel