Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation VR : Händler kassiert für Probesitzung ab

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In Großbritannien bietet ein Händler gegen Bares eine Test-Session mit PlayStation VR an. Dabei haben es die Preise ziemlich in sich.

Bevor ihr PlayStation VR erwerbt, möchtet ihr das Gerät sicherlich einmal testen, damit ihr ausschließen könnt, dass euch von der Benutzung übel wird. In Großbritannien bietet die Gaming-Kette GAME solche Test-Sessions an. Allerdings müsst ihr dafür Geld bezahlen.

So hat eine Filiale aus Wales einen Tweet veröffentlicht, der besagt, dass ein zehnminütiger Test mit fünf Pfund und ein dreißigminütiger Test mit fünfzehn Pfund zu Buche schlägt. Umgerechnet sind das knappe sechs beziehungsweise sechzehn Euro.

Dieses Angebot scheint auch für andere Filialen der Kette zu gelten, wie ein Tweet aus Bullring verdeutlicht. Wäre euch eine Probesitzung das Geld wert?

Besser als die Realität? - Der große PlayStation-VR-Test von Felix
Felix hat die 5 wichtigsten Launch-Titel von PS-VR unter die Lupe genommen.

Kommentarezum Artikel