News - Pokémon Sonne & Mond : Sichert euch jetzt den Soundtrack

  • 3DS
Von Kommentieren

Sollte euch der Soundtrack von Pokémon Sonne & Mond gefallen haben, habt ihr nun die Chance die Musik zum Spiel in eure Playlist aufzunehmen.

Viele Fans der Taschenmonster sind momentan noch in Pokémon Sonne & Mond unterwegs und lassen sich von der tropischen Musik der neuen Spiele umsäuseln. Falls ihr von den Musikstücken der neuen Generation nicht genug bekommt, gibt es nun gute Nachrichten für euch.

Wie schon seit einigen Monaten angekündigt hat Entwickler Game Freak den kompletten Soundtrack auf iTunes veröffentlicht. Dort könnt ihr euch 169 Songs zum Preis von 8,99 Euro sichern. Solltet ihr nur einzelne Lieder haben wollen, werden jeweils 99 Cent fällig. Damit könnt ihr in allen Lebenslagen den hawaiianischen Klängen der neuen Pokémon-Episoden lauschen.

Pokémon Sonne / Mond - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Pokémon Sonne / Mond gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel