News - Pokémon Tekken : Neuer Kämpfer steigt in den Ring

  • WiiU
Von Kommentieren

Heute wurde der inzwischen vierte neue Kämpfer für Pokémon Tekken angekündigt. Nach der letzten Überraschung bestätigen sich die Informationen, die Dataminer bereits im Sommer gefunden hatten. Insofern ist der neue Charakter vom Typ Wasser und Stahl nur bedingt eine Überraschung.

Für die ausschließlich in Japan spielbare Arcade-Version von Pokémon Tekken wurde ein vierter zusätzlicher Kämpfer dem ursprünglichen Release-Kader hinzugefügt. Nach Darkrai, Scherox und Glibunkel steigt nun auch Impoleon, die finale Entwicklungsstufe des Starters aus Sinnoh in den Ring. Bis auf Glibunkel wurden sämtliche Daten für die Kämpfer schon im Sommer im Code von Pokémon Tekken gefunden.

Bis jetzt wurde noch keiner der zusätzlichen Kämpfer für die Wii-U-Version angekündigt, die Im Frühjahr 2016 erschienen ist. Ob sie noch in naher Zukunft als DLC angeboten werden oder womöglich sogar ein Port für Nintendo Switch mit allen zusätzlichen Inhalten geplant ist, steht in den Sternen. Seit einiger Zeit ist es recht ruhig um das Beat-'em-up geworden.

Pokémon Tekken - Darkrai Reveal Trailer
Für die Arcade-Version von Pokémon Tekken wurde der neue Kämpfer Darkrai neben einigen anderen Features angekündigte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel