Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon UltraSonne / UltraMond : Neues Pokémon wird bald enthüllt!

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Pokémon UltraSonne und UltraMond werden bekanntlich neue Pokémon einführen. Das erste davon wird schon bald gezeigt.

Als vor einem Monat in einer dedizierten Pokémon-Nintendo-Direct-Ausgabe die neuen 3DS-Editionen Pokémon UltraSonne und UltraMond angekündigt wurden, gab Game Freak bekannt, dass zu den Neuerungen der Zusatzversionen auch einige neue Taschenmonster zählen werden. Nun scheint die erste Enthüllung bevorzustehen.

Das japanische Magazin "CoroCoro", das regelmäßig als erstes über Neuigkeiten zum Thema Pokémon berichtet, wird in der kommenden Ausgabe ein Extra bestehend aus Plastikkreiseln mit Motiv mitbringen. Zu den Motiven zählen unter anderem Pikachu, Solgaleo und Lunala. Interessant ist, dass eines der Motive ausgegraut und mit Fragezeichen versehen wurde. Ein typisches Kennzeichen, wenn in der Zeitschrift eine völlige Neuankündigung angedeutet wird.

Möglicherweise handelt es sich um ein völlig neues Pokémon, vielleicht aber auch um eine neue Form eines bereits bekannten Taschenmonsters. UltraSonne und UltraMond erscheinen am 17. November 2017 für die Geräte der Nintendo-3DS-Familie.

Kommentarezum Artikel