Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Powers : Zweite Staffel bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Sony wird eine zweite Staffel seiner TV-Serie "Powers" produzieren; das gab das Unternehmen nun bekannt. Die PSN-Reihe basiert auf einer Graphic Novel aus dem Hause Icon Comics.

    Die nun bestätigte zweite Staffel der TV-Reihe soll in den USA im Jahr 2016 durchstarten. Die erste Season hatte zehn Episoden zu bieten und debütierte im PlayStation Network im März; das Finale der Staffel war erst in der kommenden Woche erschienen. Während die Pilotfolge für alle kostenfrei zur Verfügung steht, kann die vollständige erste Staffel nur von PS-Plus-Mitgliedern angesehen werden.

    In einem Statement von Vice President of Platforms Marketing John Koller heißt es, "Powers" sei unglaublich angenommen worden und man sei sehr zufrieden mit dem Start der neuen Plattform für originäre Inhalte für PlayStation-Gamer. In der zweiten Staffel soll das Universum des Formats weiter ausgebaut werden; auch neue Charaktere und Handlungsstränge sollen etabliert werden.

    Kommentarezum Artikel