Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Tommy ist doch mit drin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Prey 2 hat ja bekannterweise nicht mehr allzu viel mit dem Vorgänger zu tun. War dieser noch ein linearer Shooter, ist der zweite Teil ein Open-World-Spiel, dass zudem keines der markanten Merkmale von Prey übernehmen wird. Bisher dachte man auch, dass dessen Hauptcharater Tommy, ein Indianer, nicht in Prey 2 auftauchen werde.

Doch nun verriet Chris Rhinehart in einem Interview, dass Tommy durchaus eine Rolle im neuen Teil übernehmen werde - und zwar eine wichtige. Er soll dem Spieler, der in die Haut des neuen Protagonisten Killian Samuels schlüpfen wird, mehrmals über den Weg laufen und einen festen Platz in der Geschichte haben. Auch seine speziellen Fähigkeiten, der Spirit Walk und der Death Walk, sollen eine Rolle spielen.

Prey 2 - E3 2011 Trailer (dt.)
Killian ist zurück und tut das, was er am besten kann: flüchtige Aliens zur Strecke bringen!

Kommentarezum Artikel