Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey: Mooncrash : Neuer DLC + kostenfreies Update bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Etwas in Vergessenheit geraten ist das im Jahr 2017 veröffentlichte Actionspiel Prey. Auf der E3 2018 kündigte Bethesda nun jedoch Nachschub an!

Zwar bekommt Prey bis auf Weiteres keinen Nachfolger spendiert, zum 2017 veröffentlichten Titel stehen aber zumindest frische Inhalte ins Haus. So wurde allen voran der DLC namens "Mooncrash" offiziell bestätigt, der - und das ist die beste Nachricht - auch direkt veröffentlicht wurde.

In "Mooncrash" verschlägt es euch, wenig überraschend, auf den Mond, womit einige Gerüchte und Tweets aus dem Vorfeld des E3 Showcase bestätigt wurden. Mit dem DLC wird eine neue Spielmechanik eingeführt, durch die der Wiederspielwert gesichert werden soll, denn mit jedem Durchlauf sollen die Gegner und der Loot anders sein.

Neben dem Zusatzinhalt gibt es auch ein kostenloses Update, das einen Survival-Modus im Story- sowie New-Game+-Modus integriert. Im Sommer soll dann Prey: Typhon Hunter veröffentlicht werden, ein Multiplayer-PvP-Modus, in dem ein Spieler es mit fünf Gegnern aufnimmt, die als Mimics spielen. Zu guter Letzt bekommt Prey auch eine VR-Spielerfahrung spendiert, ebenso wie Wolfenstein II.

Prey: Mooncrash - E3 2018 Launch Trailer
Mit Prey: Mooncrash hat Bethesda einen neuen DLC zum gelungenen Actionspiel bestätigt.

Kommentarezum Artikel