Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia : DLC in den März verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte am heutigen Donnerstag der erste Download-Content namens Epilogue zum Action-Adventure Prince of Persia erscheinen, doch daraus wird nun doch nix, wie die Wortwahl zu Beginn schon vermuten hat lassen. Das hat jedenfalls Ubisoft via Twitter bestätigt. Als neuer Releasetermin wird im entsprechenden Twitter-Beitrag der 05. März 2009 genannt; das Datum betrifft sowohl den Xbox Live Marktplatz, als auch das PlayStation Network. Für alle Ungeduldigen haben wir immerhin einen aktuellen Trailer zum DLC im Angebot.

Prince of Persia - Epilogue Trailer
Der Kampf gegen die Dunkelheit geht weiter... der zerstörerische Gott der Dunkelheit Ahrimann ist noch immer nicht besiegt und will den Prinzen endgültig mit seinen dunklen Mächten vernichten. Ihr setzt eure Reise in den zerstörten Katakomben des Untergrundpalasts fort, um euch Ahrimann zu stellen. Doch der Weg dahin ist mit tödlichen Fallen bespickt. Sollte es einmal zu brenzlig werden, nutzt ihr neue Spezialkräfte oder greift auf die bewährten Fähigkeiten der tre

Kommentarezum Artikel