News - Prince of Persia : DLC in den März verschoben

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Eigentlich sollte am heutigen Donnerstag der erste Download-Content namens Epilogue zum Action-Adventure Prince of Persia erscheinen, doch daraus wird nun doch nix, wie die Wortwahl zu Beginn schon vermuten hat lassen. Das hat jedenfalls Ubisoft via Twitter bestätigt. Als neuer Releasetermin wird im entsprechenden Twitter-Beitrag der 05. März 2009 genannt; das Datum betrifft sowohl den Xbox Live Marktplatz, als auch das PlayStation Network. Für alle Ungeduldigen haben wir immerhin einen aktuellen Trailer zum DLC im Angebot.

Prince of Persia - Epilogue Trailer
Der Kampf gegen die Dunkelheit geht weiter... der zerstörerische Gott der Dunkelheit Ahrimann ist noch immer nicht besiegt und will den Prinzen endgül

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel